Beeindruckend!

Dieser Beitrag schlummerte noch im Entwurfsordner … er ist aber immer noch interessant! 😉

Der britische Bogenschütze Patrick Huston nutzt das Instrument der positiven Selbstbeeinflussung. Davon können auch wir Hobbysportler lernen!

The Mental Game

Leider ist Patrick Huston im 1/16-Finale gegen einen Koreaner ausgeschieden. Aber die Botschaft zählt: Ziele setzen, darauf hinarbeiten und daran glauben!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.