Das Jahr geht zuende … 2017 war das Jahr, in dem ich am wenigsten geschossen habe ... Krankheiten, Hauskauf/Renovierung/Umzug hielten mich davon ab. Trotzdem habe ich das Bogenschießen nicht vergessen! Und ich konnte verschiedene Forbildungen besuchen, meine "Schützlinge" und Einsteiger betreuen und zumindest selbst ein paar Trainerstunden nehmen. Habt eine schöne Jul- und Weihnachtszeit und ein gutes, gesundes Neues Jahr! Foto1000 Liebe Grüße! Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s