Das Bogensport-Zimmer

Im Sporthotel Glockenspitze in Altenkirchen gibt es verschiedene Themenzimmer, ausgerichtet auf bestimmte Sportarten.

So gibt es auch ein Bogensport-Zimmer, das ich mir für das dritte Ausbildungswochenende des Trainer 2-Lehrgangs gegönnt habe.

Schaut es euch doch mal an! Einfach auf die jeweiligen Bilder klicken:

Besonders das (beleuchtete!) Plakat am Kopfende des Bettes ist eine sehr wertvolle „Erinnerung“, worum es beim Bogenschießen wirklich geht!

Ein Kommentar

  1. Martina Berg · Dezember 21

    Da habe cih auch schon zweimal genächtigt. Mir gefällt besonders die Kaffemaschine auf dem Zimmer… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s