Eine Ära des Bogensports geht zu Ende …

Vorgestern habe ich via Facebook zu meinem Bedauern erfahren, dass die Berlin Open nicht weiter geführt werden. 😦

Hier die Mitteilung auf der Homepage: Berlin Open

Die letzten beiden Jahre durfte ich dabei sein, und es war beide Male ein großartiges Erlebnis!
Herzlichen Dank für die tolle Organisation, den großen Sport, den es zu sehen und erleben gab und die Möglichkeit, Bogenschützen aus der ganzen Welt kennen und von ihnen zu lernen. Man hat gemerkt, wieviel Herzblut und Freude die Organisatoren in diese Turniere gesteckt haben, und diese tolle Stimmung hat auch auch auf die Teilnehmer übertragen. Nicht zuletzt haben mich die Berlin Open Archery auch in meinem eigenen Training motiviert.
Also vielen Dank nochmal und alles Gute an alle vor und hinter den Kulissen, die diese Turnierserie zu etwas ganz Großem gemacht haben!

Berlin Open „Second Chance“

Das erste Mal …

Berlin Open, die Zweite

Ich bin sehr dankbar, dies zweimal erlebt zu haben!

Kommentar verfassen

