EBHC ohne mich …

ebhc-shirt

Am 13.05. habe ich meine Teilnahme abgesagt, am 04.06. kam mein bereits Ende März bestelltes Shirt …

Ja, es tut immer noch ein bisschen weh, nicht dabei zu sein. Auch wenn es die richtige Entscheidung war. Zumal eine Erkrankung in der Familie meine Teilnahme nun ebenfalls verhindert hätte.

Allen meinen Freunden und Lesern wünsche ich eine ganz tolle Zeit und viel Spaß in Saalbach-Hinterglemm – und alle ins Kill!

4 Kommentare

  1. bowhunter · Juni 24, 2016

    Nächstes Jahr ist die Europameisterschaft in Italien? Ich glaube das aufgeschnappt zu haben… …also aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Same procedure … | 3D-Bogensport

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s