Back Tension

20160512_154939

Carter Evolution „mini“

Heute habe ich nach längerer Wartezeit mein Back Tension-ReleaseAid bekommen. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert! Nachdem ich die Auslösekraft passend eingestellt habe, habe ich abwechselnd Passen mit dem Evo und dem STAN geschossen. Abgesehen davon, dass das STAN einen Trigger hat (es sich trotzdem „quasi-BT“ auslösen lässt) und das Carter die „Sicherung“, bin ich mit beiden Releases gleich gut zurecht gekommen – was bedeuten würde, dass ich mir das Punchen wohl durch das stetige Training ziemlich abgewöhnt habe.

Aber erstmal sehen, was mein Trainer nächste Woche dazu sagt …

P.S.: eine neue (eigene!) Pfeilauflage gab es außerdem. Dank passenden Blechs endlich kein Abrieb mehr an den Vanes!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Was hilft bei TP? | 3D-Bogensport

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.