Der Winterwolf

Wölfe und Bogenschießen, wie geht das zusammen?

In meiner Geschichte, die ich in dieser wunderschönen Winter- und Weihnachtsanthologie veröffentlichen durfte, geschieht genau das!
Und der Titel meiner Geschichte wurde sogar zum Titel dieses Kurzgeschichtenbandes erwählt.

Winterwolf

Der Winterwolf

Signierte Druckausgaben könnt ihr direkt über mich gegen Vorkasse (10 EUR) bestellen.
Weitere Informationen zu unserem Buch (ISBN, Bezugsquellen etc.) findet ihr bei der Herausgeberin Elli Radinger.

Wenn das Wetter im Winter zu schlecht ist, um mit dem Bogen rauszugehen, macht es euch mit diesem Buch zuhause gemütlich. Habt Freude an unseren schönen Geschichten!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.