Gedanken …

Mein Trainer CC hat diese wunderbaren Worte geschrieben:

Taten lassen einen wahren Menschen erkennen – nicht Worte, die das Spiel des Geistes sind. Lasse mich tun was zu tun ist, aber gib mir einen Grund dafür – einen Grund gebaut aus Taten, denn DIE schreiben das Leben, nicht die Worte …

Dieses Video von Eckart von Hirschhausen finde ich ebenfalls sehr wertvoll: das Pinguin-Prinzip. Stärke deine Stärken!
Das gilt auch für das Bogenschießen. Ja, ich trauere immer noch meinem „Holz“ hinterher. Wie gerne würde ich intuitiv schießen können! Aber aus dem Pinguin wird keine Giraffe, und mit dem „technischen“ Visierschießen habe ich das gefunden, das mir wirklich liegt. Und ich bin so froh, dass mich der Reisende auch dabei fordern und fördern kann!

Gestern war ich wieder auf einem 3D-Turnier, das sehr schön war und viel Spaß gemacht hat! Natürlich wird es auch dazu wieder einen Beitrag geben. 😉

Foto: Stefan Niesssen

Foto: Stefan Niesssen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.