STAN-Release gewonnen!

In den USA hat sich eine Gruppe Compound-Schützinnen aus dem „Pro“-Bereich zusammengetan, um das 3D-Bogenschießen unter Mädchen und Frauen zu fördern: „ArcHER“
Auf ihrer Internetseite und vor allem auf Facebook betreiben sie Öffentlichkeitsarbeit und geben Tipps.
Ihre Sponsoren ermöglichen die Auslobung von Gewinnspielen. Manchmal muss man dazu (knifflige) Fragen beantworten, manchmal muss man sich einfach nur für die Verlosung melden.

Und ich habe tatsächlich gewonnen: ein Release von Stanislawski!
Ich durfte mir sogar aussuchen, welches Release ich möchte. Da ich mich ans Back Tension (noch) nicht „rantraue“, habe ich mir das JustX-Trigger-Release ausgesucht, es bietet verschiedene Einstellmöglichkeiten und ist für meine „zarten Händchen“ geeignet.

Es hat nun doch drei Wochen gedauert, aber gestern konnte ich es vom Zoll abholen! Und heute werde ich es erstmals ausprobieren. Man kann es sehr individuell einstellen, aber dabei wird mir mein Trainer helfen müssen. 😉

Der erste Teil meiner eigenen Compound-Ausstattung! 😀

STAN-Release gewonnen!

STAN-Release gewonnen!

Overwhelmed and proud about winning the Renee Hornbuckle’s Pro Spotlight giveaway sponsored by STAN release!
Thank you so much, arcHER !!!
+ Stanislawski Archery Products

Ein Kommentar

  1. Pingback: Back Tension | 3D-Bogensport

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.