Gedanken…

tb67-kuehn
Interview mit Armin Meier-Kühn

in der „TB 67“ (zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Eine solche Erkenntnis wünsche ich mir auch…

***********************

CC schrieb heute in unserer Trainingsgruppe:
„Der Kopf, unsere Gedanken und das Schießen — wie befreie ich mich von Gedanken, wie fokussiere ich mich auf das Schießen, auf das Zulassen, was hält mich davon ab …“

Das geht viel weiter als der Prozess des Schießens an sich!
Es geht um Zulassen, Loslassen… und das geht viel tiefer, denn es rührt an unser Innerstes, unsere Einstellungen und Erfahrungen… manches fällt uns vielleicht auch beim Schießen vor die Füße, weil wir es nie richtig ver- und bearbeitet -und damit abgeschlossen- haben.

11088604_885561988164819_3624235794715028756_o

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.